Moosmayertour!

Am 25. Oktober 2003 ist Moosmayer-Tour.

Gerda und Manfred haben zur Jahresabschluß- fahrt geladen. Leider spielt das Wetter nicht wie geplant mit.

Aber nach einem köstlichen Mal geht es dann doch zu einer wunderschönen mehrstündigen Tour entlang der Mergelland-Route.

Natürlich sind alles Fahrzeuge mit Full Weather Equipment ausgerüstet. Wir sitzen einigermaßen (halb)trocken und (lau)warm. Nur die Sicht ist entsprechend dürftig.

Am Nachmittag wird bei Kaffee und Kuchen noch einmal von den schönen Touren mit unseren alten Schätzchen geschwärmt. Der Sommer 2003 war ja traumhaft.

Der Ausblick auf's neue Jahr ist voller Erwartungen. Doch zuerst gönnen wir den Roadstern einen erholsamen Winterschlaf und die doch so notwendigen Überholungsarbeiten.

Danke, Gerda und Manfred - und bis zum nächsten Jahr!

Startbereit zur Moosmayer-Tour

Rast unterwegs