Hauptuntersuchung!

Im April 2004 muss TS-6532-L zur Hauptuntersuchung

Eigentlich brauchen wir ja kein schlechtes Gewissen zu haben, wenn es zur Hauptuntersuchung geht. Eine gewisse Spannung besteht aber immer, oder etwa nicht?!

Gut, wir haben den Roadster wieder sorgfältig präpariert, und es sollte wirklich nichts schief gehen. Also fahren wir am 29. April zu unserer lokalen GTÜ-Geschäftsstelle und führen unser Fahrzeug dem Prüfer vor.

Freundlich und kompetent wird unser Auto auf Herz und Nieren überprüft. Der Test der Bremsen bestätigt uns, dass die Aktion "Neue Beläge" ein voller Erfolg war.

GTÜ Geschäftsstelle in Stolberg
Einweisung in die antiquierte Bedienung TS-6532-L beim CheckUp

Ergebnis der Untersuchung: "An unserem Fahrzeug wurden keine erkennbaren Mängel festgestellt." So sollte es denn auch sein.

...... und hier ist sie, die neue Plakette für zwei weitere Jahre Fahrspaß! >>>>

Neue Plakette bis 04-2006