50. Geburtstag!

26. Mai 2005 - Es ist wieder Geburtstag

50 Jahre, und kein Bisschen leise!

Es ist ja ein ganz besonderer Tag - der fünfzigste Geburtstag.

Welcher Wagen wird schon so alt?

Dabei benimmt er/sie sich auch schon einmal wie ein Teenager und lässt die Reifen jaulen.

Der Tag bringt noch eine weitere interessante Neuigkeit: TS-6532-L hat ihre ältere Schwester TS-1651-L gefunden.

Eine wirklich betagte Lady, (11.05.1954) die dringend einer Wellness-Kur bedarf.

Noch schaut sie reichlich gestresst aus den Scheinwerfern mit ihrer rotbraunen runzeligen Blechhaut.

Das kriegen wir aber wieder hin.

Wir freuen uns schon darauf, wenn sie wieder in ihrem ursprünglichen Lackkleid in "Ice Blue" und der Innenausstattung in "Blackberry" erstrahlt.

Aber das wird eine andere Story.

TS-6532-L hat seine ältere Schwester gefunden: TS-1651-L Nette Leute gratulieren zum Geburtstag

.......sogar Besuch aus den Niederlanden ist da!