10. Internationale Grenzland Rallye!

4. September 2005 - Jubiläum in Erkelenz

Es ist schon Tradition, das Hannes und ich die Grenzland-Rallye in Erkelenz fahren.

Die Organisation ist toll, das Ambiente großartig, und die Zuschauer stehen sogar am Streckenverlauf und jubeln den Teilnehmern begeistert zu.

In diesem Jahr wird die Veranstaltung zusätzlich durch herrliches Sommerwetter aufgewertet.

Die Aufgabenstellung ist moderat gewählt, so dass alle Teilnehmer mit Freude an die Sache heran gehen.

Orientierung ist heute kein Problem. Nur der Fahrer (ich) ist an diesem wunderschönen Sonntag nicht bei der Sache - mangelnde Konzentration!

Ich versaue unser Ergebnis, und wir schrammen gekonnt an den Pokalplätzen vorbei. Tut mir leid, Hannes!

TS-6532-L am Start!
...ein schöner Rücken....oder drei.... Erkelenz ist eine Reise wert, besonders zur Grenzland Rallye

Da muss eben wieder der olympische Gedanke herhalten. Es war trotzdem ein wunderschöner Tag und eine tolle Veranstaltung.

..........verträumte TRs.

........romantisch, oder!?