TS-1651-L Elektrik:

 

TS-1651-L Elektrik!

In England wurde ein wunderschöner Kabelbaum bestellt!

Fuse box und Regler neu verdrahtet - und die Vorlage

Unser Projekt hat ja noch seinen ersten Kabelbaum, der uns bei der Restaurierung als Muster dienen kann / soll. Nun - von den Farben des Textil ummantelten Kabelgeflechts ist nicht mehr viel zu erkennen aber, dass auch die Einzeldrähte mit Stoff "umgarnt" sind, ist deutlich zu sehen. Wir machen möglichst viele Fotos vom Projekt, damit die Verlegung der Kabel nachher auch stimmt. Und dann wird beim Kabelbaumspezialisten in England ein neuer Kabelbaum bestellt: Fahrzeug, Fahrgestellnummer, Sonderwünsche angeben - Angebot abwarten - bestellen und Geld anweisen - Kabelbaum in Empfang nehmen - fertig! Na ja - irgentwann Kabel einbauen, versteht sich.

Ach so - in den neuen Kabelbaum haben wir gleich die Drähte für den Anschluss einer Warnblinkanlage mit einbauen lassen. Wir wollen nicht direkt wieder zusätzliche Freiluftverkabelung verlegen müssen.