TS-6532-L - Der Motor wird zusammengebaut!

Alles wieder zusammen....

Nachdem der Motorblock mit Kurbelwelle, Pleuel und Kolben installiert ist, wird die Ölpumpe mit Sieb angebracht.

Die Ventilsteuerung mit Ritzeln, Steuerkette und Kettenspanner sind auch schon montiert.

Als nächstes kann die Ölwanne angeschraubt und der Block umgedreht werden. Im Bild rechts ist die neue Kupplung (vom Saab) zu sehen.

Ölpumpe mit Sieb sind montiert
Kupplung montiert

TS-6895-E mit "Sabrina"

Und so sieht es aus, wenn "das Triebwerk" TS-6893-E weitestgehend wieder komplett ist. Es/Er scheint sich wohl zu fühlen, neben der lädierten "Sabrina". Sicher möchte er/es schnellstens wieder in sein Chassis implantiert werden. Wir brauchen dazu noch ein paar Tage, weil wir den "Anti Rattle Kit" im Schalthebel noch installieren wollen.