TS-6532-L - Endlich die richtige Zierleiste im Maul!

Anfang 2007

TS-6532-L war bei seiner Restauration in den USA vor 10! Jahren ein wenig auf TR3 getrimmt worden. Mit und mit wollen wir diese "Verfehlungen" wieder rückgängig machen.

Ein Beispiel für eine TR3-Modifikation ist die Zierleiste an der Frontmaske bzw. dem Kühler-Lufteinlass. Die montierte Zierleiste umschliesst das "Maul" vollständig und besteht aus einer unteren und einer oberen Hälfte mit kleinen Laschen zur Abdeckung der Stosskante (Pos. 7,8,9) - eben vom TR3.

Beim TR2 wurde, irgendwann in der zweiten Hälfte von 1955, eine Zierleiste (Pos. 4) für die Frontmaske entwickelt, die aber einteilig ausgeführt ist. Leider sind diese Chromteile heute nur noch ganz selten zu bekommen. Aber, Internet macht's möglich, und so erstehen wir Anfang 2007 von Simon W. aus C. (UK) eine originale TR2-Zierleiste mit einer leichten, unscheinbaren Delle am Rand - Patina halt!

Soweit das Handbuch..... TS-6532-L mit der RICHTIGEN Zierleiste!